Projekt

Villach Warmbad

Bezugsfertig seit Frühjahr 2011
zu verkaufen / zu vermieten

Dr. Walter Hochsteiner Straße 1a, 9500 Villach
Bauherr
PCL Holding GmbH
Einheiten
21
Adresse
Dr. Walter Hochsteiner Straße 1a, 9500 Villach
Wohnungen
44 - 95 m² Wohnungen inkl. Balkon oder Eigengarten sowie Maisonettwohnungen
Verkauf durch
PCL Holding GmbH

Projektbeschreibung

Wollen Sie dort wohnen, wo andere Urlaub machen? Und das auch noch zu unschlagbaren Konditionen?  

Dieser Wohnbau in Villach Warmbad besticht vor allem durch seine ruhige Lage in  direkter Nähe zum Thermen-Resort und Naturschutzgebiet Dobratsch.

Die Anlage liegt nur hundert Meter von der Privatklinik Villach entfernt, wo schon der ein oder andere prominente Gast die exquisite Behandlung genossen hat.

Ein weiterer Pluspunkt ist sicherlich die Nähe zur Villacher Therme „Warmbad-Villach“.

Alle Wohnungen wurden mit einer Küche, einer Vorzimmereinrichtung sowie Badezimmermöbel der Firma XXX Lutz ausgestattet.