Projekt

Villach – Auer von Welsbachstraße (Baustufe 2)

Bezugsfertig seit 2013

Auer von Welsbachstraße 21, 9500 Villach
Bauherr
Projektkonzept Gesellschaft für Bauprojektentwicklung GmbH
Einheiten
12
Adresse
Auer von Welsbachstraße 21, 9500 Villach
Wohnungen
40 - 100 m² Wohnungen inkl. Balkon oder Eigengarten
Verkauf durch
Projektkonzept Gesellschaft für Bauprojektentwicklung GmbH

Projektbeschreibung

Aufgrund einer Wohnungsbedarfserhebung bzw. der hohen Anzahl von Wohnungssuchenden in Villach haben wir uns zum Ziel gesetzt, die zweite Baustufe der Wohnanlage „Villach – Perau“ zu errichten und somit ein für Sie kostengünstiges Wohnprojekt zu realisieren.

Bei der Planung wurde auf die alltäglichen Vorgänge in der Wohnung Rücksicht genommen und das Raumkonzept dahingehend optimal ausgelegtDie Wohnungen wurden mit 2 bzw. 3 Zimmern geplant. Die Erdgeschosswohnungen haben einen Eigengarten. Die Wohnungen in den Obergeschossen wurden mit Balkonen errichtet.

Der Wohnkomplex ist westlich ausgerichtet und bietet den ganzen Tag Sonne.