Projekt

Klagenfurt – Karl Ebner Straße 15

Bezugsfertig 2005

zu verkaufen / zu vermieten

Karl-Ebner-Straße 15, 9020 Klagenfurt
Bauherr
Projektkonzept Gesellschaft für Bauprojektentwicklung GmbH
Einheiten
5
Adresse
Karl-Ebner-Straße 15, 9020 Klagenfurt
Wohnungen
100 m² Wohnungen inkl. Loggia – Gartenmitbenützung
Verkauf durch
WOW Vermietungs- und Verwertungs GmbH

Projektbeschreibung

Bei diesem Projekt wurden fünf Eigentumswohnungen mit je 100 m² NNFL saniert. Durch die Erneuerung der Böden, Türen, Sanitärbereiche und Verfliesungen konnten wir eine qualitative und optische Aufwertung erreichen. Die Wohnungen wurden auf Wohlfühl-Wohnen-Standard umgebaut. Die Ausstattung hält dem Vergleich mit einer Neubauwohnung locker stand. Einen weiteren Vorteil stellt die ruhige Lage im Norden von Klagenfurt dar.