Projekt

FMZ – Fachmarktzentren

Fachmarktzentren in Kärnten
Errichtung seit den späten 90er-Jahren

Kärnten, Österreich
Parkplätze
vorhanden und inkludiert
Verkaufspreis
auf Anfrage
Adresse
Kärnten, Österreich
Verkauf durch
FMZ Ing. Erwin Jop GmbH

Projektbeschreibung

Der Startschuss unseres Unternehmens wurde mit dem Bau zweier Fachmarktzentren in Spittal und Althofen in den späten 90er-Jahren gelegt. In den ersten Jahren wurden einige weitere Fachmarktzentren gebaut, welche inzwischen verkauft wurden, jedoch immer noch erfolgreich betrieben werden. Massive Betonbauten mit renommierten Mietern machen diese Gewerbebauten aus. Aktuell sind noch zwei Fachmarktzentren in unserem Besitz – in Friesach und in St. Andrä. Bei dem Bau der Fachmarktzentren wurde ein hoher Wert auf die massive Bauart sowie auf einen optimalen Standort gelegt. Die Standorte befinden sich jeweils Mitten in Gewerbegebieten, eingebettet von weiteren Fachmarktzentren und Nahversorgern.