wohlfühlwohnen
01 August, 2011

Willkommen

“Schluss mit Hotel Mama”, das steht für die Vermietung von qualitativ hochwertigen Wohnräumen, und das zu einem unschlagbar günstigen Mietpreis. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wohnräume zu schaffen, die sich jeder leisten kann. Dabei orientieren wir uns in erster Linie an den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir versetzen uns in die Lage von Wohnungssuchenden und planen davon ausgehend die einzelnen Bauprojekte.
Die zentralen Punkte, an denen wir uns orientieren, sind:

Leistbarkeit
Unser Ziel ist es, die finanzielle Belastung unserer Kunden besonders niedrig zu halten. Nicht nur die Miete der Wohnung ist vergleichsweise günstig, unsere Objekte sind auch für familienfreundliche Betriebskosten bekannt.
Du mietest deine Wohnung vollkommen ablösefrei und risikolos, da diese direkt von uns stammen.

Gehobene Ausstattung
Bei “Schluss mit Hotel Mama” sparen wir nicht bei der Qualität, sondern beim Preis! Namhafte Firmen wie Villeroy & Boch und Hansgrohe, deren Produkte wir aus 5-Sternehotels kennen, sorgen für den gewünschten Luxus. Dieser ist im Preis enthalten, denn bei uns gehört die gehobene Ausstattung zum Standard! Die Philosophie unseres Unternehmens spricht für sich: Das beste Wohngefühl zum besten Preis! Zu unseren Partnerfirmen gehören auch Dana, Kone und Wicknorm Fenster.

Comments are closed.