wohlfuehlwohnen

kaufen, mieten, wohlfühlen

Home Mail Print
Informationen unter:
0463 / 34 00 50
E-Mail:office@jpg-gruppe.at
Salmstraße 6 | A-9020 Klagenfurt

Pörtschach – Auf der Werzer Leitn

Die architektonische Wohnperle auf der Werzer Leitn
Wohlfühlwohnen – jetzt auch in Pörtschach am Wörthersee.

Die „Auf der Werzer Leitn Errichtungs GmbH“ wurde zur Realisierung eines Wohnbauprojektes der Marke Wohlfühlwohnen gegründet. Seit mehr als einem Jahrzehnt, werden neben der Errichtung von Wohnraum für private Wohnzwecke auch Gewerbeflächen für Kauf- und Mietvarianten errichtet. Die Marke steht für die Errichtung von hochwertigem und leistbarem Wohnraum. Als beste Referenz dienen Ihnen unsere fertiggestellten Wohnbauprojekte. Diese finden Sie auf unserer Seite unter Referenzen . Bei diesem Bauvorhaben handelt es sich um die Fortsetzung des Erfolgskonzeptes von Wohlfühlwohnen, welches wir bereits seit über einem Jahrzehnt unter Beweis stellen konnten.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach modernen und hochwertigen Neubauwohnungen in Pörtschach haben wir uns nun zum Ziel gesetzt, ein Wohnbauprojekt mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis zu realisieren.Bei der Planung wurde auf die alltäglichen Vorgänge in der Wohnung Rücksicht genommen und das Raumkonzept dahingehend optimal ausgelegt.

Top Lage mitten in Pörtschach. Perfekte Verkehrsinfrastruktur. Alle Einkaufsmöglichkeiten wie Billa, Hofer und Spar vorhanden. Kindergarten und Volksschule zu Fuß zu erreichen. In wenigen Minuten am kostenlosen Seezugang (Edelweissbad) oder im bekannten Strandbad von Pörtschach.

Alle Wohnungen werden – schlüsselfertig – mit mindestens einem Carport übergeben. Größere Gartenwohnungen verfügen über ein Carport mit 2 Stellplätzen direkt am Grundstück. Alle Wohnungen werden zusätzlich mit Rollos ausgestattet. Keller, Lift vorhanden.

 

einzigartig
Ein Unternehmen der JPG-Gruppe