wohlfuehlwohnen

kaufen, mieten, wohlfühlen

Home Mail Print
Informationen unter:
0463 / 34 00 50
E-Mail:office@jpg-gruppe.at
Salmstraße 6 | A-9020 Klagenfurt

Unternehmen

Die Projektkonzept GmbH kann bereits auf eine 14-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Die Wurzeln des Kärntner Familienunternehmens liegen im gewerblichen Bau. Alles begann in Spittal an der Drau, wo man das Fachmarktzentrum „Tauernpark“ errichtete. Weitere Fachmarktzentren folgten in  Friesach, St. Andrä und Villach. Im Jahr 2000 konnte man auch die Österreichische Post AG als Auftraggeber gewinnen. Mit der Errichtung von 14 Postdistributionszentren wurde die Kompetenz im gewerblichen Bau gefestigt.

Aufgrund des hohen Bedarfes an Miet- und Eigentumswohnungen begann man in den darauffolgenden Jahren damit erste Projekte im Bereich Wohnbau zu realisieren. Man führte die Marke „Wohlfühl-Wohnen“ ein. Die Grundidee, die man dabei von Anfang an verfolgte, war es Wohnräume zu schaffen, die sich jeder leisten kann. Durch das einzigartige Versprechen „Bezahlung erst bei Übergabe“ garantiert man den künftigen Wohnungseigentümern dabei ein Höchstmaß an Sicherheit.

Das erste Projekt, das realisiert wurde, war die Errichtung einer Wohnanlage in Althofen. Weitere Projekte folgten in der Landeshauptstadt. Seitdem wurden zahlreiche Wohnanlagen unter anderem in Ebenthal, Graz und Villach realisiert.

 

Der Erfolg des Unternehmens spricht für sich: Jährlich werden mittlerweile alleine in Kärnten bis zu 200 Wohlfühl-Wohnträume durch die Projektkonzept GmbH erfüllt. Aufgrund der ständig steigenden Nachfrage weitete man das Angebot auf die Steiermark aus, wo bereits erste Bauprojekte realisiert wurden.

 

 


einzigartig
Ein Unternehmen der JPG-Gruppe